Meine Wörter reisen von Drinnen nach Draußen/​Kelimelerim içeride ve dışarıda

Christiane Strauss/Ebru Cihan, Meine Wörter reisen von Drinnen nach Draußen/Kelimelerim içeride ve dışarıda. SchauHör Verlag. Die Bilderwelt von „Meine Wörter reisen von Drinnen nach Draußen“ ist unglaublich vielfältig, kreativ und regt die Fantasie von K

Christiane Strauss/Ebru Cihan

Meine Wörter reisen von Drinnen nach Draußen⁄
Kelimelerim içeride ve dışarıda

450 × 300 mm, 8 Seiten, deutsch-türkisch
ab 2 Jahren
Karton mit gerundeten Ecken
ISBN 978-3-940106-05-6, 16,50 Euro (inkl. 7% MwSt.)
SchauHoer Verlag
Artikelnummer 6056

Stück

Zum Inhalt

Womit füttert wohl ein Vogelvater seine Küken im inneren eines Baumes? Was ist wohl in einem Staubsaugerbeutel und kann ein Jäger aus dem Bild heraus schießen?
Die Bilderwelt von „Meine Wörter reisen von Drinnen nach Draußen“ ist unglaublich vielfältig, kreativ und regt die Fantasie von Kindern an, sodass sie eigene Bilder in ihren Köpfen erzeugen und diese bereitwillig zu neuen Geschichten zusammenfügen. Das macht nicht nur Kindern Spaß, sondern auch den Erwachsenen!

Deutsch-türkische Ausgabe

In der deutsch-türkischen Version des zweiten Bandes von „Meine Wörter reisen von Drinnen nach Draußen/Kelimelerim içeride ve dışarıda“ berücksichtigt die Künstlerin Christiane Strauss wiederum streng die Ausgewogenheit zwischen den beiden Sprachen. Keiner Sprache wird der Vorzug gegeben, sondern die Zweisprachigkeit als Chance genutzt und entsprechend ist der Großband künstlerisch umgesetzt. Viele Grundschulen nutzen unsere Buchreihe „Meine Wörter reisen“ bereits als Ideenschatz für kreative Schreibwerkstätten.

Mehr zur Künstlerin Christiane Strauss